Vorbestellungsrichtlinie

Was ist eine VORBESTELLUNG 

Eine Vorbestellung ist eine Bestellung für einen Artikel, der noch nicht freigegeben wurde, aber eine Bestandszuteilung zum Kauf verfügbar ist. Es liegt in der Verantwortung, diese Informationen zu lesen und zu verstehen, bevor Sie eine Vorbestellung aufgeben.

Wenn Sie einen Artikel bei keltrion.net vorbestellen, wird dieser exklusiv für Sie reserviert und die Bestellung beim Hersteller aufgegeben. Ihre Karte wird mit der Bestellung belastet, damit Ihr Artikel in die Produktion gehen kann. Alle Artikel mit einem späteren Versand- oder Veröffentlichungsdatum gelten als Vorbestellung.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle darüber haben, wann ein vorbestellter Artikel eintrifft, sondern stattdessen Schätzungen anbieten. Dies liegt an den Produktionsplänen der Designer und manchmal kann ein Artikel mehrere Wochen vorher oder nachher eintreffen.

KANN ICH MEINE VORBESTELLUNG STORNIEREN:

Vorbestellungen können nicht storniert werden, da eine Sonderbestellung exklusiv für Sie beim Hersteller angefertigt wurde, d.h. Ihr Artikel befindet sich bereits in Produktion und ist bezahlt. Vorbestellte Artikel sind nicht erstattungsfähig.

Kontaktformular

Pre Order Policy


What is a PRE ORDER 

A pre order is an order placed for an item which has not been released, however  an allocation for stock is available for purchase. It is the responsibility to read and understand this information before proceeding to place an Pre-Order.

When you pre-order an item from keltrion.net it is reserved exclusively for you and the order is placed with the manufacturer. Your card is charged with the order is placed so your item can be put in the production.Anything with a later ship date or release date is considered a pre order.

Please note that we have no control over when a pre-ordered item arrives, but instead offer estimates. This is due to the designers' production schedules and sometimes an item may arrive several weeks before or after.

CAN I CANCEL MY PRE ORDER:

Pre-orders cannot be cancelled as a special order has been made exclusively for you with the manufacturer which means your item is already in production and it has been paid for. Pre- Order items are not eligible for a refund.